Diesen Artikel ausdrucken

Mit dem “Kulturtaxi” zum Tweetup im Archiv Geiger am 17.09.12

10. September 2012 | By | 2 Comments

Am 17.09.2012 starten die Kulturkonsorten den nächsten  Tweetup im Archiv Geiger in München/Solln.
Wir laufen von 18.30 – 19.30 Uhr gemeinsam durch Archiv bzw. Atelier und lassen uns in einer Exklusivführung in das Werk von Rupprecht Geiger einführen. Julia Geiger hat uns im Vorfeld bereits in die Räume sehen lassen und ein Interview gegeben:


Vor dem Tweetup: Exklusive Führung mit Werken von Ruprecht Geiger im Haus der Kunst
Die Werke Rupprecht Geigers wurden schon mehrfach im Haus der Kunst ausgestellt, so etwa 2008 die Installation “Farbe tanken für neue Energie” oder aktuell in der Ausstellung “Geschichten im Konflikt” , die neben Rupprecht Geiger auch weitere Nachkriegskünstler im historischen Zusammenhang zeigt. Das Haus der Kunst bietet für alle Twitterer, die mit dem Shuttle zum Tweetup ins Archiv Geiger fahren, eine kostenlose Kurzführung mit der Kuratorin und Historikerin Sabine Brantl an.
Treffpunkt um 17h im Foyer des Haus der Kunst, anschließend halbstündige Führung durch “Geschichten im Konflikt”, Fragen werden gerne beantwortet.
Beginn der Führung durch die Ausstellung im Haus der Kunst: 17h, Treffpunkt Foyer

Mit dem “Kulturtaxi” kostenfrei zum Tweetup
Für den Tweetup sponsort das Haus der Kunst ein “Kulturtaxi” und transportiert die ersten zehn Twitterer kostenlos vom Haus der Kunst zum Archiv Geiger nach Solln. Wir sagen Danke dafür!
Abfahrt der “Kulturtaxis” zum Tweetup:
um 17.45h vor dem Haus der Kunst, Prinzregentenstrasse 1

Tweetup:
am 17.09.12 von 18.30 – 19.30 h
Treffpunkt: vor dem Atelier ab 18h
Hashtag: #kukon (Twitterwall: http://kukon.tweetwally.com/)

Und wie immer gilt: wer ein twitterfähiges Smartphone besitzt und einen Account bei Twitter hat, ist zum gemeinschaftlichen Twittern willkommen (Hashtag #kukon). Wir freuen uns natürlich auch über alle anderen Teilnehmer, die im digitalen Raum über den Event berichten. Please retweet!

Anschrift:
ARCHIV GEIGER
Muttenthalerstr. 26
81477 München
Infos zu Lageplan und Anfahrt zum Archiv Geiger gibts hier

Filed in: Allgemein, Tweetups | Tags: , , , , , ,

Comments (2)

Leave a Reply

Trackback URL | RSS Feed for This Entry